* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Frühlingsanfang

Der Himmel ist grau. Man kann sich nicht vorstellen, dass hinter dem grau der blaue Himmel strahlt.

Der Platz am Fenster zeigt ein Baum, viele Dächer und Fenster, und dahinter die Berge.

Wie ein Turm, vielleicht bin ich wirklich eine Prinzessin, vielleicht kommt der Prinz wirklich auf einem weissen Pferd geritten, fragt ob ich seine Frau werden möchte und reitet mit mit davon. Ja ich werde ihn auch erst an meinen Haaren den Turm hinauf ziehen.

Woran erkennt man Prinzen? Der einzige der heute in meinen Turm kam, war Jo, allerdings nur virtuell, aber dennoch nimmt es ein wenig das Gefühl von Einsamkeit.

Jo kümmert sich seit ein paar Tagen um mich, ja mit genau einem Satz pro Tag. Facebook meldet sich täglich mit einer neuen Nachricht von Jo.

Tag 1  - Ich bin krank, kannst du nicht vorbei kommen und mich ein bischen betüdeln? -

Tag 2 - Nur virtuell -

Tag 3 - besser als nix -

Tag 4 - Schläfst du jetzt?-

heute - ... hab mich eben mal hingelegt-

    - ich bin eben mal aufgestanden-

    - wo stehst du denn? -

    - ich sitze in der Küche und trinke Kaffee, warst du schon unnterwegs? -

    - nein, aber ich bin schon lange wach, halte nun Mittagsruhe-

    - Morgenruhe Mittagsruhe Abendruhe, diese Ruhe ist nicht auszuhalten-

    - wie kann ich dich betüdeln, Wadenwickel und Teekochen geht ja schlecht-

    - hm du tust es ja schon -

    - eine virtuelle Massage ging wohl zu weit -

    - naja, das wäre eine wunderbare neue Erfindung -

    - meine Hände in deinem Nacken, du liegst auf dem Rücken, meine Hände halten dich sanft -

    - das ist wunderbar -

    - halten und streicheln, halten unnd streicheln -

Es ist wunderbar, die Vorstellung entspannt und ich schlafe im Träumen ein.

 

 

25.3.13 17:43
 
Letzte Einträge: was war, Liebe online?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung